Unabhängig davon, wie gut Ihre Marketinginstrumente sind, selbst wenn Sie die besten Online-Druckdienste dafür in Anspruch genommen haben, werden Ihre Strategien nicht funktionieren, wenn Sie nicht den richtigen Markt ansprechen. Im Geschäftsleben können Sie nicht einfach davon ausgehen. Jeder Ihrer Schritte muss auf bestimmten Studien, Marktforschungen und Wettbewerbsanalysen basieren.
Wenn Sie von Zahlen ausgehen, anstatt Fakten zu kalendereinlagen ermitteln, kann dies zu verheerenden Ergebnissen führen. Ein fataler Fehler, den Sie begehen können, ist anzunehmen, dass allen gefallen wird, was Sie haben. Sie richten Ihre Anzeigen nicht mehr auf bestimmte Gruppen und Demografien aus und denken, dass sich Menschen jeden Alters und jeder wirtschaftlichen Lage leisten können und mögen, was Sie für sie haben. Dies ist zu allgemein, Sie könnten am Ende keinen von ihnen erfassen.
Annahmen wie die oben genannten könnten zu einem der folgenden führen:
o Sie können Ihren Preis zu niedrig ansetzen, dass Sie dabei nicht verdienen, oder zu hoch, dass niemand bei Ihnen kaufen wird. Die Preisgestaltung ist im Geschäft sehr wichtig. Sie müssen immer wettbewerbsfähig erscheinen, um Gewinne zu erzielen und Ihre Produkte zu verkaufen.
o Unfähigkeit, umfassend zu entscheiden. Wenn Sie nicht sicher wissen, wer die Leute sind, die bei Ihnen kaufen werden, werden Sie nicht in der Lage sein, die richtigen Schritte zu unternehmen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
o Sie werden nicht in der Lage sein, in Bezug auf alle Aspekte Ihres Unternehmens eine gute Strategie zu entwickeln. Sie neigen dazu, die falschen Entscheidungen sowie die falschen Schritte zu treffen. Wenn diese Situation andauert, kann dies zu Ihrem eigenen Scheitern führen.
Vermeiden Sie daher solche Situationen. Sie können es schaffen, indem Sie den sicheren Weg zum Erfolg gehen. Das erste, worauf Sie sich konzentrieren müssen, ist Ihr Zielmarkt.
1. Bestimmen Sie, wer sie sind. Für diese Aufgabe können Sie einen Fachmann beauftragen. Dies wird Ihnen besonders helfen, wenn Sie gerade erst in das Unternehmen einsteigen. Sie können spezifischere, detailliertere und Nischengruppen von Personen finden, auf die Sie Ihre Marketingstrategien ausrichten können. Alles, was Sie in dieser Situation tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele mit diesen Menschen teilen. Auf diese Weise können sie den spezifischsten Markt finden, auf den Sie Ihre Strategien ausrichten können.
2. Tun Sie nicht so, als könnten Sie allen gleichzeitig dienen. Du kannst nicht der Meister von allem und jedem sein. Gier wird Sie an diesem Punkt Ihres Unternehmens nicht weiterbringen. Sie müssen wissen, wann es sich lohnt, für den Kampf zu kämpfen, oder wann es an der Zeit ist, einen anderen Kampf zu wählen. Sind Sie bereit, dasselbe Publikum anzusprechen, das Ihr schärfster Rivale anvisiert? Wenn Sie sich das immer noch nicht leisten können, können Sie damit beginnen, einen fokussierteren Markt oder einen Nischenmarkt zu suchen. Auch wenn die Gruppe klein ist, können Sie sicher sein, dass Sie sie alle bestmöglich bedienen können.
Mit der richtigen Liste können Sie dann mit Ihrem Online-Druckprojekt fortfahren, Ihre Strategien fortsetzen und mit der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen beginnen.